Abbruch einer Zusammenfügung nach ca 144 Einzelseiten

Startseite Foren PDF24 Online PDF Converter Allgemeines Abbruch einer Zusammenfügung nach ca 144 Einzelseiten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16078
    haeussler
    Teilnehmer

    Liebes PDF24-Team,

    beim Versuch 270 PDF-Dokumente (einseitig) miteinander zu kombinieren, hört PDF24 nach etwa 144 Dokumenten immer auf.

    Ich habe ein Batch-Skript, welches alle PDFs in einem Ordner mit dem pdf24-DocTool.exe  zusammenfasst.
    Ich rufe das Tool wie folgt auf:

    C:\Program Files\PDF24\pdf24-DocTool.exe -join -profile "Good quality" -outputFile "C:\myoutputPath" -expandDirs "C:\tempMergePath"
    <p class="MsoNormal">Wenn ich dort z.B. 270 einseitige PDFs miteinander kombinieren möchte, flog in der Version 9.x folgender Fehler:

    Nach der Bestätigung mit Ok, kommt im Laufe der weiteren Bearbeitung dieser Fehler:

    In der Version 10.0.12 vom 25.3.2021 fliegt jetzt kein Fehler mehr, aber PDF24 bricht trotzdem ab.</p>
    <p class="MsoNormal">Es zeigt den Fortschritt an, bis er ebenfalls bei ungefähr 144 von 270 Dokumenten ist und dann hört er einfach auf, fragt mit welcher Qualität die Dateien kombiniert werden sollen und ist dann fertig.</p>
    <p class="MsoNormal">Gibt es eine Logdatei die angibt, warum er nach 144 Dokumenten aufhört? Im TempMergePath sind auch nur die 144 Pdfs. Die Datei die er bis dahin erstellt hat sind 2,8 MB groß und die Datei sieht auch in Ordnung aus, aber es fehlen halt die letzten Dokumente.</p>
    Danke für die Hilfe!

    Viele Grüße

    Daniel Häußler

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.