Word Datei 199 Seiten wird nicht erstellt als pdf

Startseite Foren PDF24 Creator Allgemeines Word Datei 199 Seiten wird nicht erstellt als pdf

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1491
    ha becht
    Teilnehmer

    Hallo ich habe eine Word-Datei mit 199 Seite und fast 500 verknüpfte Bilder.

    Die Datei kann ich nicht mit pdf24 in PDF umwandeln. Bei Seite 183 bricht es ab.

    Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, es ist einfach aus.
    Ich benötige diese Datei für eine Druckerei.
    Wenn ich direkt aus Word 2016 als PDF speichere, erhalte ich leider nicht die Schatten, die ich um die Bilder gesetzt habe.
    Mit PDF24 ist das bisher immer sehr gut gelungen, also bessere Qualität.
    Gibt es eine Beschränkung, weil die Datei nicht funktioniert?

    PS. Ich habe auch das Problem seit Win 10, 1709, Version 16299.248, das pdf24 nicht öffnet, sondern mir die Meldung bringt, nicht gestartet. Klicke ich den Fehler an, startet pdf24.
    Gruss Ha Becht

    #6991
    Stefan Ziegler
    Administrator

    Haben Sie die Datei manuell auf dem PDF24 PDF Drucker gedruckt? Wenn nicht, dann öffnen Sie mal Ihre Datei und drucken Sie diese auf dem PDF Drucker aus.

    Eventuell hilft Ihnen auch unser Online PDF Converter weiter. Ich weiß nicht, wie groß Ihre Datei ist, aber wenn diese kleiner als 100 MB ist, dann können Sie auch den Online Converter verwenden.

    Eventuell installieren Sie auch mal den aktuellen PDF24 Creator 8.4.1.

    #7033
    ha becht
    Teilnehmer

    Hallo, die Word-Datei ist 2.104 KB groß
    Mein Weg: Datei - Speichern unter - PDF
    oder vorher PDF24 Launcher öffnen - PDF-Creator
    dann kommt das große Fenster wo links die Explorer-Struktur zu sehen ist, rechts großes schwarzes Fenster
    dann ziehe ich von links die Datei nach rechts - PDF24 beginnt zu arbeiten und bleibt bei Seite 183 stehen.

    Da ich dies schon jahrelang so mache, und noch nie Probleme hatte, kann ich mir nur erklären, dass es mit WIN 10 1709 zu tun hat.
    Danke für Ihre Hilfe.

    #7189
    Stefan Ziegler
    Administrator

    Und wenn Sie das Dokument öffnen und es dann auf dem PDF24 PDF Drucker ausdrucken, wird dann ebenfalls nach dieser Seite abgebrochen?

    #7194
    ha becht
    Teilnehmer

    Hallo, habe ich eben probiert.
    Alle Seiten werden per Drucken - Drucker - pdf24 - erstellt
    Aber alle verknüpften Bilder sind weg, man sieht nur den Platzhalter.

    Gruss Ha Becht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.