Zusammenführen von mehr als 1000 PDF-Dateien?

Startseite Foren PDF24 Creator Allgemeines Zusammenführen von mehr als 1000 PDF-Dateien?

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14420
    whiterabbit
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich habe ein Programm, das mir mehr als 1000 Einzeldateien erzeugt. Diese sollen regelmäßig mit PDF24 zu einer großen PDF-Datei zusammengefügt werden. Nun ist es so, dass hier regelmäßig bei 758 Seiten Schluss ist bzw man sich nicht 100%ig darauf verlassen kann, dass wirklich alle Seiten zu einer Datei zusammengefasst werden können. Ich nehme an, dass das ein Speicherproblem ist. Allerdings hat das Windows10, auf dem die Software läuft noch mehr als genug Ressourcen frei. Woran kann man da drehen?

    Manchmal (aber nicht immer) erscheint auch diese Meldung:
    "In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte lesen Sie die Fehlermeldung aufmerksam und wiederholen Sie den Vorgang gegebenenfalls:
    Die Anzahl der Spalten überschreitet das Maximum (1)"

    Danke für einen Tipp.

    #14421
    Stefan Ziegler
    Administrator

    Eventuell ist es besser, stückweise zusammenzuführen, so dass man z.b. immer 100 zusammenfügt und dann anschließend die vorher zusammengefügten Dateien erneut.

    Wie groß wird denn eigentlich die resultierende Datei?

    #14422
    whiterabbit
    Teilnehmer

    Leider ein für uns unrealistischer Vorschlag, da dann anstelle von einem gleich 10 Druckaufträge angestoßen werden müssen.
    Wir haben es zwischendurch auch mit der Einstellung "schwarz-weiß" ausprobiert -- das scheint Speicher zu sparen und besser zu laufen?

    #14423
    whiterabbit
    Teilnehmer

    Die Datei war übrigens ca 35 MB groß. Die Einzel-Dateien bestehen immer nur aus einer einzigen Seite mit einer Tabelle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.