Fehler beim Öffnen von Officejet 6500 erstellten PDFs

Startseite Foren PDF24 Creator Allgemeines Fehler beim Öffnen von Officejet 6500 erstellten PDFs

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #717
    thephantom79
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe seit neustem ein Officejet 6500plus von HP, der mir meine PDFs erstellt. Wenn ich diese nun mit pdf24 weiterverarbeiten will, kommt folgende Fehlermeldung:

    Bei der Erstellung eines Dokuments ist ein Fehler aufgetreten.
    Reason: Error reading PDF Info:
    Invalid PDF format: loadObject, objNr mismatch

    Ich habe die neuste PDF24 Version - extra auch nochmal frisch installiert. Mit dem normalen PDF-Viewer von Adobe lässt sich die Datei problemlos öffnen.

    Woran kann das liegen ?

    Gruß
    ThePhantom79

    #2129
    pdf24
    Teilnehmer

    Manche Programme erstellen inkorrekte PDF Dokumente. Der PDF24 ist sehr restriktiv was die Korrektheit von PDF angeht.

    Der Adobe Reader beinhaltet Fehlerkorrekturen, sodass die PDF dann noch geöffnet werden kann.

    Problemlösung:
    Drucken sie die PDF auf dem PDF24 Drucker aus. Das erstellt eine PDF, die fehlerfrei ist und mit dem PDF24 funktioniert.

    #2282
    hitzefrei450
    Teilnehmer

    Hallo

    Selbes Gerät selbes Problem.

    Aber wie geht das mit dem drucken genau?

    Mit Adobe öffnen , Drucker Setting, PDF 24 und dann... ?

    Wo kommen die Dokumente an ?

    Danke vorab.

    MfG Martin

    #2285
    pdf24
    Teilnehmer

    Ja einfach mal drucken. Es öffnet sich dann ein Programm, mit dem die neue PDF gespeichert werden kann.

    Wenn der PDF24 Editor auf ist, dann wird gleich in den PDF24 Editor herein gedruckt, sodass die Datei gleich dort geladen wird.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.