pdf 2 pdf

Home Forums PDF24 Creator General pdf 2 pdf

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #458
    botschie
    Participant

    I have a pdf form that can be filled with information but not saved (containing my information). It can be printed.
    Can I make a new pdf from it (with the information)? online? via link? how?
    thanx

    Ich habe ein pdf-Formular welches ich mit Informationen füllen kann, jedoch nicht mit meinen Informationen speichern kann. Es kann aber gedruckt werden.
    Kann ich ein neues pdf-Dokument daraus erstellen (mit meinen Informationen)? online? per link? Wie?
    Danke

    #989
    pdf24
    Member

    Hallo,

    da sie die PDF drucken können, können sie unseren pdf24-creator benutzen. Dieses Programm installiert einen Drucker mit Namen pdf24. Den kann man wie jeden anderen Drucker auch benutzen.

    Nach dem Ausfüllen des PDF können sie dieses dann auf dem pdf24 drucken. Es wird eine neue PDF erstellt, die alle Informationen enthalten sollte.

    Auf dem pdf24 können sie generell jedes Dokument (pdf, Dokumente aus Word, Powerpoint, Excel, und viele andere) drucken. Es wird dann eine PDF erstellt, die so aussieht, wie in dem jeweiligen Betrachterprogramm des Dokuments.

    #990
    botschie
    Participant

    Danke für die prompte Antwort 🙂
    Ich würde jedoch gerne einen Button in mein Formular einbauen, mit dem dann ein javascript ausgeführt wird - wobei das Formular dann an eine feste emailadresse geschickt wird. - OHNE die vorherige Installation von pdf24 als Drucker. (Die Sache ist für nen Freund, und sollte "Idiotensicher" sein.)
    Leider habe ich aber keine Ahnung von javascript.
    Die scripts auf http://www.pdf24.org/de/doc2pdfForm.html habe ich mir angesehen - weiss aber nicht, was ich wie ändern muss 😥
    Wichtig ist, zu berücksichtigen, dass ich das aktuell vorliegende pdf-Formular an eine fixe emailadresse senden möchte.
    Vielen Dank für euer Hilfe 😀

    #991
    pdf24
    Member

    Ihr vorhaben werden sie mit unserem online Service nicht realisieren können. Dafür ist nichts vorgesehen.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.